Ich wünsche mir von buttinette …

Jersey-Druckknöpfe!!!

ganz wichtig für meine Bodynäherei ich hatte mir ein Kamp Snaps Set gekauft, die kann man bei den Bodys aber nicht benutzen

 

Natürlich die passende Zange dazu

ist einfach wesentlich einfacher und sicherer als mit dem Hammer

 

Wundertoller Eulenstoff in grün

Baumwoll-Jersey 'Eule'

 

Wundertoller Eulenstoff in braun

Baumwoll-Jersey 'Eule'

was habe ich bloß damit vor? … natürlich lauter tolle Sachen nähen und sie hier herzeigen!

 

Jersey-Nähmaschienennadeln

buttinette-Nähmaschinennadeln 'Jersey', Stärke: 70 – 90

ich nähe die ganze Zeit mit einer Nadel bei der ich nicht so überzeugt bin das es eine Jerseynadel ist da meine einzige Jerseynadel gebrochen ist habe ich einfach eine aus meiner Sammlung genommen die am rundesten aus sah. Aber trotzdem reißt manchmal der Faden.

 

Das wäre echt toll wenn ich gewinnen würde!!! Ich merke nämlich gerade das das alles Dinge sind die ich echt brauche!!!!

Kommentar verfassen

