Nächste Woche: WoGeLe

Nächste Woche habe ich Urlaub, was aber keineswegs ausruhen bedeutet!!!

Wir haben mit der Jugendgruppe die mein Mann und ich leiten unser alljährliches WoGeLe (das). Woche gemeinsamen Lebens. Wir wohnen eine Woche lang (außerhalb der Ferien) gemeinsam in den Gemeinderäumen. Wir erleben einfach den Alltag miteinander. Das beinhaltet einfach den gesamten Alltag, mit Hausaufgaben usw. . Das prägt eine Jugendgruppe natürlich auf eine ganz andere Weise als nur in den Ferien zusammen weg zufahren und die Freizeit miteinander zu verbringen. Für unsere Jugendlichen ist es DAS Highlight des Jahres und evtl. auch ein Grund warum wir eine Jugendgruppe haben die sehr stark zusammen hält, den anderen so nimmt wie er ist, in der die älteren sich für die jüngeren verantwortlich fühlen und die sehr selbstständig ist.

Ich werde wieder hauptsächlich für alle hauswirtschaftlichen Belange zuständig sein und für 30 Jugendliche kochen.

Also wird es unter der Woche wahrscheinlich keine Posts geben. Ich versuche aber Bilder von den Gerichten die gekocht wurden zu machen und spätestens am Ende der Woche einzustellen.

Also euch eine schöne Woche und ich tauche ab in meine Rolle als WoGeLe-Mama!

Kommentar verfassen

