Wochenrückblick 7Sachen

Tja, das mit dem jeden Tag ein Foto hat natürlich nicht so gut geklappt. ich glaube ohne Smartphone mit Kamera komme ich da auch nicht weit.

Aber am  Montag habe ich welche gemacht.

Montag

Vor der Arbeit habe ich noch schnell Wäsche draußen aufgehängt und zugeschaut wie Sperrmüll abgeholt wurde und ein neuer Müllmann angelernt wurde. Wie die Sachen so zerquetscht werden finde ich schon immer super interessant.

Und da sitzen wir nun am Abend. Er immer noch am Arbeiten und ich einfach ein bisschen am rum surfen und ein Buch als PDF lesen.

An sich habe ich in dieser Woche zwar viel gearbeitet, aber es war nicht ganz so stressig wie letzte Woche. Schließlich sind wir diese Woche auch nicht ständig zwischen aktueller und zukünftiger Heimat hin und her getingelt (liegt übrigens ca. 80km von einander entfernt).

Kommentar verfassen

