Wieder da!

So, seit Sonntagabend sind wir wieder da! Es war anstrengend aber schön. Ehrlich gesagt aber weniger Anstrengend als der Rest des Sommers. Fotos werden noch nachgereicht. Den Sonntagabend haben wir mit bestellter Pizza und (wie mir aufgefallen ist fast jeden Sonntag) mit einem Tatort verbracht. Gestern haben wir eigentlich hauptsächlich gar nichts gemacht und sind abends noch essen gegangen und haben die laue Nacht in Darmstadt genossen und einen Igel und eine Maus beim spazieren gesehen. Ich merke schon, ich brauche unbedingt ein Handy das auch gute Fotos macht um auch mal Dinge meines alltags zeigen zu können. Jetzt werden wir erst mal ein bisschen Geocaching machen und dann später noch unsere Sachen auspacken.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s