Lebenszeichen

So, jetzt will ich mich nun auch mal wieder melden.

Es hatte eigentlich keinen besonderen Grund warum ich ne zeit lang nix geschrieben habe. Aber das ein Smartphone oder ein normales Handy das gute Fotos macht her muss ist nun klar. Vieles was ich posten wollte mach ich dann doch nicht weil ich kein Foto davon machen konnte. Aber momentan stehen so viele größere Anschaffungen an, auch wegen unserem Umzug nächstes Jahr. Erstmal ist eine Overlocknähmaschiene dran, so komm ich nämlich mit meiner Näherei nicht mehr weiter. Außerdem brauchen wir einen Tiefkühlschrank und ich habe mich in eine Esszimmergarnitur verliebt.

http://www.amd-moebel.de/figo-bank-sitzbank-m-lehne-200-cm-12-x-12-cm-fuss-eiche-massiv-geolt-04041083-1.html

Ich weiß das ist eigentlich noch viel zu früh, aber die ist nun mal im Moment stark reduziert. Aber ich denke ich werde vernünftig sein und den Alex nicht weiter damit nerven und nächstes Jahr weiter darüber nachdenken. Und ansonsten wäre irgendwann demnächst auch mal ein neuer Fernseher dran. Unserer ist jetzt ca 7 Jahre alt, ein riesen Klotz und hat manchmal komische Streifen oder Flecken im Bild.

zwei Bilder habe ich aber doch noch für euch, einmal von dem leckeren und schönen Kakao der gestern her musste und davon das heute einfach der Pumuckel dran musste.

Kommentar verfassen

