No Dekostimmung

Es ist zwar schon Mitte November und in vielen Kreativblogs wird schon auf DAS Dekoevent im Jahr hingefiebert aber ich kann damit irgendwie noch gar nichts anfangen.  Ich trauere auch irgendwie dem Herbst hinterher der meines Empfindens nach dieses Jahr auch viel zu kurz war. Aber das ist bei mir im Moment wohl auch Teil dessen, das ich eben schon sehr auf den Umzug nächstes Jahr hinlebe und kaum mehr Motivation habe hier in der Wohnung noch irgendetwas zu verbessern oder etwas für diese Wohnung zu machen. Also wenn bei uns Weihnachten einziehen wird, werden ihr es erfahren und was davon zu sehen bekommen.

Kommentar verfassen

