Meldungen aus dem Lazarett!

Huhu!

Ja, ich weiß, ich habe mich lange nicht mehr gemeldet.

Vom 21. bis 23. November war ich auf der Herbsttagung des BUMF in Hannover was mich echt begeistert und erschlagen hat. Davon werde ich auch bestimmt noch genauer berichten.

Vom 16. bis zum Mittwoch (28.) dieser Woche wurde mein armer schwarzer Kater Alex von fiesen Bauchkrämpfen geplagt und ich bin direkt am Montag (26.) mit ner argen Erkältung eingestiegen mit der ich mich immer noch herumschlage.

Wir beide sind mittlerweile Tee abhängig und gehen ohne Thermoskanne nicht mehr aus dem Haus.

Und in unserer Wohnung sieht es auch wirklich nach Krankenlager aus.

Aber so ganz untätig waren wir dann doch nicht.

Ein bisschen Weihnachtsstimmung ist eingezogen:

DSCN7144DSCN7145

Außerdem ist Alex in Puzzelwahn verfallen:

DSCN7140

Kommentar verfassen

