Einen Vormittag lang gekocht … erfolgreich!

Heute habe ich mich den ganzen Vormittag damit beschäftigt zu kochen. Was bei mir eigentlich selten vorkommt. wenn ich frei habe oder Nachtdienst beginne ich oft erst so gegen 14 Uhr mit dem kochen. Oft essen wir dann erst so gegen 16 Uhr. das will ich aber eigentlich ändern.

Erst mal habe ich viel geschält und geschnibbelt.

DSCN7156DSCN7162

DSCN7163

DSCN7162

Ingwersirup habe ich heute auch noch gekocht. Und das war das das Endprodukt. Kartoffelpuffer, Kräuterquark,Gemüse, Tomatensalat und noch ein paar übrig gebliebene  Tortelinis. Wirklich vielfältig. das gibt es bei mir auch eher selten. Normalerweise konzentriere ich mich nur auf wenige Sachen beim Essen kochen.

DSCN7164

DSCN7166

Geschmeckt hat es auf jeden Fall sehr gut.

Kommentar verfassen

