Adventskränze

Hier will euch mal meine zwei Exemplare zeigen:

DSCN7158 Diesen süßen Dosenkranz hatten wir auf dem Weihnachtsmarkt in unserem Ort von unseren Pfadfindern als Bastelangebot für die Kinder. Es ist eine Maisdose die mit Bändern beklebt wurde, in die Dose kam passend zurecht geschnittenes Steckmoos, dort wurden dann die Kerzen rein gesteckt, um die Kerzen kam dann Moos und alles das womit man den „Kranz“ sonst noch verzieren wollte. Ehrlich gesagt traue ich mich aber nicht die Kerzen anzustecken. Die sind so kurz und bestimmt fackelt das Moos und die Schleifen ganz schnell an.

DSCN7159 So, und das ist mein richtiger Adventskranz, auch wenn es eigntlich kein Kranz ist, mit lauter Sachen die ich beim ersten Schneespaziergang in der Natur gefunden habe. Ich finde das es zwar eher herbstlich aussieht, aber ich habe Freude dran.

Kommentar verfassen

