warum ich mich ohne tierische Produkte ernähre

So, nun lass ich mal ein Video rüberwachsen, das ich ganz gut finde. Ich finde das es nicht zu emotional und manipulativ ist. Es gibt ein paar schockierende Bilder, die man sich aber nicht unbedingt anschauen muss (Anfang und Ende werden mit einem Gong markiert). Das Video ist zwar ziemlich lang, aber vielleicht könnt ihr euch ja die Zeit nehmen es euch mal anzuschauen. Ich fände es toll wenn ihr bereit wärd euch mit dem Thema auseinander zu setzten und euch einfach mal zu hinterfragen. Was ich an dem Video außerdem noch gut finde ist das es die Ansicht die viele Veganer haben, das es einfach unmoralisch sei Tiere zu töten nicht explizit erwähnt. Dieser Meinung bin ich nämlich wie ihr, wenn ihr den letzten Beitrag gelesen habt, nicht.

 

Kommentar verfassen

