Über mich

weiblich, 87er Jahrgang, verheiratet, Christ

Es gibt so viele unterschiedliche Sachen die mich beschäftigen. Mal sehen was es davon alles auf den Blog schafft.

GANZ WICHTIG:

Mein Blog heißt KorlesSicht und das soll auch gleich klar machen worum es geht, um meine Sicht. Deshalb werde ich auch nicht ständig „meiner Meinung nach, ich sehe das so oder meiner Einschätzung nach“ schreiben. Das ist alles ganz klar meine Meinung die ich niemandem aufzwingen möchte, mit der ich niemanden verletzten möchte und auch niemanden verurteilen möchte der eine andere Meinung hat.

Nehmt euch als Leitsatzt bei lesen meines Blogs einer meiner Lieblingsbibelverse den Paulus in einem Brief an die Thessalonicher schrieb:

„Prüft alles, das Gute behaltet!“ (1 Thess 5, 21)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s